Sonntag, 15. September 2013

SULIE GIRARDI aus WIEN (A)

Sulie Girardi
Ich lebe seit ca. 25 Jahren in Wien, bin aber gebürtige Amerikanerin.

Basteln, selber Schmuck kreieren und handwerkliche Tätigkeiten allerarten gehören zu meinem Leben, sodass ich mich vor einigen Jahren dazu entschlossen habe, „Vienna Impressions“ - mittlerweile Österreichs größte Quelle für Motivstempel und –Zubehör - zu gründen.

2010 habe ich auf einer Messe das Metal Clay entdeckt und war sofort davon begeistert:  ich bin  von den zahllosen kreativen Möglichkeiten, die dieses „knetbare Edelmetall“ bietet, wahrlich fasziniert. Durch das Vienna Expressions Studio hoffe ich, auch vielen anderen schmuckbegeisterten Menschen die Möglichkeit zu bieten, mehr über diese ganz besondere Technik zu erfahren.


Qualifikationen, Erfahrung:
Ich erhielt meine Metal Clay Ausbildung an der Mid-Cornwall School of Jewellry und habe dort das „Silver Metal Clay Diploma“ erworben. Ich bin stolz, das einzige „Diploma Support Center“ in Österreich zu sein und somit diese bekannte Schmuckschule repräsentieren zu dürfen.

In November 2011 habe ich den Art Clay Certification 1 an der London School of Jewellery mit Julia Rai erfolgreich abgeschlossen.
Neben meinen Lehrerinnen in Cornwall, Lisa Cain und Julia Rai, habe ich bei Carol Douglas, Roswitha Schwarz, Hany Sevciková und Margit Grübl Kurse über Silber- und Kupfer Clay besucht und auch bei Maria Özelt an einer Einführung über das Glasperlendrehen teilgenommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...